FOCUSWATER ist der zeitgemässe Durstlöscher mit dem erfrischenden Trinkerlebnis. Mit seiner perfekt abgestimmten Mischung aus Vitaminen und Mineralstoffen versorgt er Deinen Körper mit wichtigen Elementen des täglichen Bedarfs. Find Your Flow!

Ein Schweizer Qualitätsprodukt einer unabhängigen Schweizer Firma.

Sehr geringer Anteil an natürlichem Zucker (17kcal/100ml).

Eine Flasche (500ml) deckt 75-100% der empfohlenen Tagesdosis an Vitaminen für Erwachsene (B3, B5, B6, B7, C, D, E).

künstlichen Farb-, Aroma- und Süssstoffen sowie ohne Konservierungsmittel.

Goodbye calories,

hello vitamins.

  • «FOCUSWATER schmeckt so gut, dass ich am liebsten gleich die ganze Flasche auf einmal trinke. Der Geschmack ist einfach unwiderstehlich.»
    Jolanda Neff - Mounainbikerin
  • «Für mich ist FOCUSWATER Schweizer Qualität in einer Flasche. Als sehr aktiver Mensch ist es die perfekte Erfrischung, um mich gesund durch den Tag zu bringen.»
    Pat Burgener - Snowboardprofi und Musiker